Über mich - Natur im Einklang - Naturheilpraxis in Korschenbroich

Natur im Einklang
-Praxis für Naturheilkunde-
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich


Mein Name ist Martina Hötger.
Veilchendienstag, im Jahre 1975, habe ich in Düsseldorf das Licht der Welt erblickt und bin als rheinische Frohnatur im schönen Rheinland aufgewachsen. Dort habe ich 1995 auch meinen jetzigen Ehemann kennen gelernt. Nach vielen „ups and downs“, gipfelte mein persönliches Glück im Juli 2012 in der Geburt unserer Zwillinge.

Zur Naturheilkunde und Reiki kam ich, weil ich den Wunsch hatte etwas Grundlegendes in meinem Leben zu verändern. Ich wollte etwas machen, was mir wirklich Spaß macht, was mich fordert und erfüllt. Dies war letztlich der Antrieb mich auf die Suche zu machen und aktiv mein Leben zu gestalten. So fand ich meine Berufung in der Arbeit als Heilpraktikerin.
Meine Qualifikationen
2006 -2009
Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Heilpraktikerschule Düsseldorf und bei Volker Rupp

August 2009
Erfolgreiches Ablegen der Heilpraktiker-
überprüfung vor dem Gesundheitsamt Krefeld

2009-2010  
einjährige Ausbildung zur Reiki- und Meditationslehrerin bei Peter Michael Dieckmann

Fachfortbildungen:
03/2007  Dorn-Breuss-Therapie
10/2008  Notfall-Medizin
10/2009  Ohrakupunktur
11/2009  Gesprächspsychotherapie n.R.
11/2011  Injektionstherapien
03/2013  Bachblütenberaterin
09/2013  Schüßler-Salze
03/2014  Meditations-/Phantasiereisen
06/2014  Ausbilung zur Fastenleiterin
08/2014  Blutegel- Therapie
05/2015  Honig-Zupf-Massage
07/2015  Darmsanierung
10/2016  Anatomie und Pathologie an der
              Uni Düsseldorf
12/2017  Einweisung in das Bioresonanz-
              verfahren nach Oberon

Des Weiteren besuche ich regelmäßig Fachmessen um mich über die Neuerungen in der Naturkeilhunde zu informieren.
Martina Hötger -Heilpraktikerin-                            Neustr. 3                         41352 Korschenbroich - Epsendorf
Tel.: 02182 6999 535                  Mobil: 0175 3551370                   E-Mail: naturheilpraxis-hoetger@epsendorf.de
Zurück zum Seiteninhalt